Was für Folgen von Detektiv Conan gibt es wo Conan schwer verletzt ist also so wie in der Folge der weg des Drachen oder wo er entführt wird?

2 Antworten

Schwer zusagen bei aktuell 912 Folgen. Ich habe zwar ein gutes Gedächtnis, aber ich kann mich dies bezüglich kaum erinnern ob er nochmal schwerverletzt war

ausgeknockt wurde er schon öfters

wo er entführt wird gibt es auch einige Folgen aber ich weiß auch nicht exakt welche

am besten wäre du guckst dir alle Folgen an bis zur aktuellsten Folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Episoden 316, 249, 250