detektiv conan-conan verletzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT spoiler dabei :D Durchlesen auf eigene Gefahr ^^

Bei den Filmen... also schau dir ruhig alle an, er verletzt sich in JEDEM xD Nahe dem Ertrinken, Verbrennen, Knochenbrüche bzw. Verstauchungen und definitiv noch mehr xD

Folgen abgesehen von der, die du bereits kennst...

Folge 35/ Die Mumie im Wald - Verstauchung. Folge 44/ Besuch von den Eltern - Er wird "entführt". Folge 70/ Der Baron der Nacht (1) - Fällt von weit oben in den Pool. Folge 125/ Der Serienmörder von Osaka (2) - Eher FAST verletzt durch Messer. Folge 142/ Tödlicher Zauber (1) - Die ganze Zeit schon krank, bricht später zusammen. Folge 250/ Bombenstimmung (2) - Verletzung am Arm.

So von den deutschen weiß ich leider nicht mehr... ist leider schon zu lange her xD

Bei den Japanischen...

Folge 321&322/ Das verschwundene Kidnapper-Fluchtauto - Conan wird entführt. Folge 331&332/ Verdächtiges Curry - Keine Stimme mehr xD . Folge 672/ Nocturne der Detektive (Entführung) - Mal wieder ne Entführung von ihm, wie der Titel auch sagt xD.

Andere fallen mir momentan nicht ein ;( Aber wirklich, die Filme xD Da IMMER xDD Ist aber auch toll :D

conankun
Fragesteller

haha danke :D leider kenn ich die alle auch xD aber trotzdem danke für die mühe :D aber in folge 250 passiert doch garnichts ? ich hab mir die folge voll oft reingezogen aber nie war was xD wann passiert das denn in der folge ?

KaitoDraki  01.04.2013, 01:12
@conankun

Danke für den Stern^^ Was ich vergessen hab: In Folge 547 wird Conan auch nochmal "entführt"

Na klar verletzt der sich da...? Vielleicht hast du eine geschnittene Fassung gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=1m39VMNP4O4

Bei der Zeit 15:11 sieht man die Ursache und...

bei 17:58 sieht man das Blut am Arm.

Folge 203 und 204

Detektiv Conan.ch

Alle Folgen bis 333 auf Deutsch, der Rest Ger-Sub

conankun
Fragesteller

danke das weiß hab ich auch dahingeschriebn ich aber ich meine jetzt noch andere folgen wo conan was passiert aber trotzdem danke ;)

Angeschossen wird er eigentlich nur einmal,in dieser Folge die du schon kennst.

Krank ist er in den Folgen 49/50;205/206;250 und 331/332 (Rachenentzuendung).

conankun
Fragesteller

danke :) kennste vielleicht noch welche wo er entführt wird oder bewusstlos ist ?

SharonGomez  27.03.2013, 23:22
@conankun

Bewusstlos ist er in Film 12,zusammen mit Reiko Akiba. Entfuehrt und unmaechtig ist er in Folge 622/623,zusammen mit Ai.Entfuehrt wird er noch in Folge 671-674.

ich bin mir nicht sicher aber in ,,die höhle des drachen" wird er angeschossen

conankun
Fragesteller

danke das weiß ich leider schon habich da auch stehen aber danke für deine hilfe :)