detektiv conan jodie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Conan lernt Jodie in einer Spielhalle kennen, als er diese mit Ran und Sonoko besucht. Ran erklärt ihm, sie sei eine Englischlehrerin. Oft benimmt sich Jodie jedoch nicht, wie man es von einer Lehrerin erwarten sollte. Sie wirkt auf Conan sehr mysteriös und er hat den Verdacht, sie seie ein Mitglied der Organisation.

Später stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei Jodie um ein Mitglied des FBI handelt und zusammen mit Conan das Ziel hat, die Organisation zu zerschlagen. Conan und Jodie arbeiten bisweilen zusammen, um die Pläne der Organisation zu durchkreuzen. Später erhält Conan Jodies Telefonnummer und kann sie immer erreichen, wenn er einen Verdacht hat in folge 293 englichlehrerin unter verdacht und folge 294 eine ungewöhliche nachricht hat er den verdacht das jodie zum fbi gehört Aber richtigen Kontakt zum FBI bekommt er wohl erst ab Folge 345 Konfrontation mit der schwarzen Organisation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht

Er erfährt es in Folge 345 "Die Konfrontation mit der Schwarzen Organisation" :)