Beste Detektiv-Conan Folge?

10 Antworten

Ich finde Folge 345 am besten und spannendsten ;) Und sonst noch alle Folgen mit den Männern in Schwarz und Kaito Kid... Aber eigentlich sind alle Folgen irgendwie hammer ;D

Nameless13
Fragesteller

Okay, danke :D

KaitoDraki  22.12.2012, 19:12

Auch wenn die "Umfrage" ein bisschen älter ist, ich muss Sissy96 echt zustimmen! Folge 345 hat mich echt umgehauen! Beste Folge ever!!! <3

folge 11 Mord bei Mondschein und Folge 616-621 Holmes Buch der Offenbarung da gesteht Shinichi Ran sein Liebe ^-^

Für mich sind die besten folgen: Mord in der ersten Reihe und direkt danach ist die Fortsetzung die letzte Fahrt vom Chef. (Shinichi groß) natürlich auch noch die London folgen und die filme - Specials und weiter. Naja jeder hat seine eigene Meinung. Aber auch noch toll sind die Folgen: mord in new York und wo kazuha das liebesgeständnis macht ;) die folgen in london (holmes Buch der Offenbarung) viel Spaß beim gucken :)

191- 193 Wiedersehen mit den Männern in Schwarz ;-)

Nameless13
Fragesteller

Dankeschön [:

hey ... was die beste folge ist kann man nicht sagen jeder findet eine andere besser... denke aber mal das die letzte folge die meist geguckte sein wird... oh ich finde so viele richitg gut... 03 die doppelgängerin 04 auf schatzsuche 09 Die Konkurrenz schläft nicht 11 Mord bei Mondschein - Teil 1 12 Mord bei Mondschein - Teil 2 16 der tote im Badezimmer 19 die kapsel im zitronentee 34 der schatz der erfahrung 35 die mumie im wald teil 1 36 die mumie im wad teil 2 70 der baron der nacht teil 1 71 der baron der nacht teil 2 72 der baron der nacht teil3 128 das versiegete badezimmer teil1 129 das versiegelte badezimmer teil 2 140 schüsse im stadion teil 1 141 schüsse im stadion teil 2 171 was geschah im zimmer 8 177 die spinnenkönigen teil 1 178 die spinnenkönigen teil 2 179 die spinnenkönigen tei3 247 mord im töpferkurs teil 1 248 mord im töpferkurs teil 2 262 kogoros doppelgänger teil 1 263 kogoros doppelgäber teil 2 268 die geihmnisse der stars teil 1 269 die geheimnisse der stars teil 2 292 die verschwundene uhr teil 1 293 sie verschundene uhr teil 2 509 510 sorry jetzt weiß ich den namen nicht 511 542 & 543 592 &593 das sind so meine lieblingsfolgen Lg

Nameless13
Fragesteller

Wow, das ist ja mal ausführlich :D Vielen Dank !!

will2000  20.08.2013, 14:46
@Nameless13

hi ich wollte fragen wo du die folgen ab 336 guckst weil die ja noch nicht auf deutsch erschienen sind oder guckst du die mit untertitel? lg will