In welchen Folgen kommt die Schwarze Organisation alles vor?

7 Antworten

ich würde dir raten den manga zu kaufen und zwar die black edition

Gehe auf detektiv-conan.ch bei über conan auf Charaktere dann sihst du eine liste aller hauptsächlichen personen in detektiv conan scrolle ein bisschen runter bis du die schwartze organisation sihst klike nun gin an und drücke dann auf die schaltfläche alle episoden mit gin anzeigen

Dass selbe kannst du mit allen anderen Charakteren in detektiv conan machen