Was gibt es alles für Detektiv-anime (wie Detektiv Conan)?

8 Antworten

Mhm die Detektiv anime Serien die es außer Conan gibt, sind nicht wirklich gut. Aber gibt sowas ähnlich, heißt 'Sket Dance' ist ganz nice.

fvbix
Fragesteller

Danke viel mal 😅

Ich habe Detektiv Yakumo gelesen es gibt davon auch nen Anime die Mangas sind gut weiß aber nicht wie gut der Anime ist

Ich kenne einen chinesischen anime. Den original Titel weiß ich nicht mehr aber auf englisch lautet er twin spirit detective. Ich möchte den eigentlich sehr

Anhyliax  15.07.2017, 00:22

Den originalen Namen kenne ich zufällig. "Shuangsheng Lingtan" heisst der Anime, und ja, der ist definitiv nicht übel.

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt

ich habe ihn gerade fertig geschaut und muss sagen der war Nice :DD

Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter Kontrolle und ist seiner Gabe somit in gewisser Weise ausgeliefert. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Kann Satoru durch das Verhindern von Entführungen und Morden im Jahr 1988 seine eigene Zukunft beeinflussen...?

Gosick
Mouryou no Hako
The Perfect Insider

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger