welcher Detektiv Conan Film gefällt euch am meisten?

6 Antworten

für mich schwer zu sagen :D  fand den 14.,16.,18., und 20. ziemlich gut

Habe mir nur 19 angeguckt.

Den 1. fand ich gut den 6. auch den 5. auch
und den 18. auch

Ok eigentlich gefallen mir alle weil ich ein Detektiv Conan Fanboy bin.

Aylin99
Fragesteller

ich find auch alle toll bin ein detektiv conan fangirl haha :D

  1. Dunkelster Albtraum,2. Das Phantom der Baker Street und 3. Der Magier mit den Silberschwingen

Das verlorene schiff am himmel und kreuzung des labyrhrints

Ich persönlich mag alle Filme sehr gerne 1-19. Auf den 20. bin ich sehr gespannt ich habe ihn noch nicht gesehen. Freue mich aber schon drauf ihn im Kino zu sehen. Was ich nur bei Film 10 immer noch nicht verstanden ist das Cover vom Film warum Ran da ein weißes Nachhemd anhat und in die Tiefe fällt? (Vielleicht kann mir das einer sagen) Momentan ist mein Favorit aber der 19 Film. Bin gespannt wie das Special wird was am 24.2 auf DVD rauskommt.