Keine Ahnung wie ihr so drauf seid aufjedenfall nutz ein Kondom, denn falls das Mädchen die Pille nicht nimmt ist sie evt. schwanger und falls sie mit mehreren geschlafen hat weiß sie auch nicht von wem es ist O.o

...zur Antwort

Da du wahrscheinlich kein US Staatsbürger bist kannst du es fast vergessen. Du müsstest erstmal einer werden.

Falls du zur Polizei möchtest wird die ein guter Abschluss helfen. Nach der Grundausbildung kannste dann dich auf ein Bereich spezialisieren

...zur Antwort

Warst du nicht vorhin noch 13 und deine Freundin 11? Hattet ihr beide Geburtstag

Und welche Schule bietet Klassenfahrten nach Amerika in der 6./7./8. Klasse an?

Nein Gewalt anzuwenden ist nicht ok. Es gibt eine Funktion die nennt sich blockieren. Nutzt diese Funktionen gegen eure Klassenkameraden. Falls jemand nochmal was sagt kannst du mal ein ernstes Wort mit ihm reden

...zur Antwort

Wieso werden bei uns Tiere massenhaft geschlachtet?

Der Hund ist genau so ein Tier wie ein Schwein. In unserer Kultur sind Schweine Nutztiere und Hunde Haustiere. In anderen Kulturen sind Schweine und Hunde evt. beides.

...zur Antwort

Tja dein Kanal ist dann erstmal weg. Ohne Netzwerk/Anwalt hast du keine Chancen, dass dein Kanal entsperrt wird.

Wie hast du es überhaupt geschafft 3 Strikes zubekommen? Ich wäre nach dem 1. Strike super vorsichtig und würde nur Content verwenden den ich erstellt habe.

Hat aber auch was gutes mit deinen 12 Jahren kannst du dich jetzt auf die Schule konzentrieren.

Schule abbrechen und Youtube Star werden wird jetzt so schnell nichts mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.