Wo finde ich "Detektiv Conan Film 1 Der tickende Wolkenkratzer"?

4 Antworten

Entschuldige die Antwort kommt sehr spät :/

Auf bs.to gibt es alle Serien zu sehen! Geh auf "Suche" schreib dort Detektiv Conan und dann klick auf die Filme von Detektiv Conan dann kannst du einen Server aussuchen beispielsweise Screamcload und dann gehts los mit dem Film :-))

Ja sicher kann ich dir helfen. ;) Also man kann ihn auf youtube sehen auch die anderen filme ! hier ist der link für die filme 1-12 und dem special "Lupin III vs Detektiv Conan" http://www.youtube.com/user/DetektivConanFilmeGR

AArieSS
Fragesteller

Die Filme kann man da nicht gucken. Die wurden ale vom benutzer gelöscht. :(

AArieSS
Fragesteller

Kann man ihn irgendwo online gucken ? Kostenlos ?

AArieSS
Fragesteller
@BlackGoku

Oh.. sorry dann kann ich ihn wohl nicht gucken...Nie im leben würden mir meine Eltern erlauben einen Japanischen Anime mit Untertiteln online zu kaufen. Trozdem danke....

BlackGoku  30.03.2012, 17:42
@AArieSS

Warum sollten sie nicht? Sprich doch einfach mal mit ihnen darüber

AArieSS
Fragesteller
@BlackGoku

Ich zettire : " Du bist ein Mädchen du musst dein Geld für schöne Klamotten und Schmuck ausgeben und nicht für Zeichentrickfilme. Auserdem wächselst du bald die Schule und da brauchst du noch neue Schuhe und bla bla bla" sagt Mama.... verstehst du mich ? :/

BlackGoku  30.03.2012, 19:53
@AArieSS

Kann ich nachvollziehen, ja. Meine Eltern waren da ähnlich als ich jünger war. Sie verstanden meine Leidenschaft für Animes nicht.

Du kannst versuchen sie davon zu überzeugen, dass es etwas ist, was dir viel bedeutet und dass du auch in Zukunft daran fest halten wirst.

Je älter du wirst und je fester du daran hälst, wird dafür sorgen, dass sie es akzeptieren. Was sie auch zwangsweise müssen, wenn du alt genug dafür bist.

Bis dahin musst du halt versuchen anderweitig an die Animes zu kommen. Schau halt mal in die Läden, da gibt es sicher auch Animes zu kaufen, du musst es ja nicht unbedingt online machen :)