Aktuelle Detektiv Conan Manga-Kapitel lesen auf Deutsch

5 Antworten

Gomen ne, ich hätte dir jetzt auch detektiv-conan.ch empfohlen... aber soweit ich weiß, arbeiten sie gerade wieder daran, aktuell zu werden ;)

Ansonsten solltest du dir vllt die Mangas zulegen oder so...etwas in der Hand zu haben ist doch eh schöner :3

LG Lilli

Ich habe auch mal auf englisch gelesen, aber das war mit dnn zu doof. Leihe mir in der Bibliothek die aktuellen Mangas aus ubd bin vollkommen zufrieden. Habe Detektiv Conan früher im TV geguckt und als ich alle Folgen mach nochmaligen gucken durch hatte, hab ich an den Mangas angeknüpft. Kaufen würde ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht schon bei Band 1 angefangen hast, denn 5,90€ sind für mich zu teuer für so ein kleines Büchlein, was quasi durchlaufend ist. Man ist dann gezwungen sich die weiteren Bände zuzulegen. Also mein Tipp: Bibltiothek.

detektiv-conan.ch

soraroxas
Fragesteller

Diese Seite ist nicht auf dem aktuellen Stand. Trotzdem danke.

Meinst du das Buch?

soraroxas
Fragesteller

Ja.