Detektiv Conan Manga: Wo kann ich das auf Deutsch downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du immer einen Teil lesen:

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=mangade.php

, über die Legalität anderer Anbieter kann ich nichts verlauten lassen, aber es ist besser für den Fortbestand des Manga, wenn er gekauft wird. Auch eine Möglichkeit in eine Bibliothek gehen und dort nachfragen.

Grüße Salty1

1crassko1
Fragesteller

ja ich wollte mir die auch gerne kaufen ich finds eig viel schöner wenn du dir was ins regal stellen kannst :) aber so für zwischen durch mal aufm handy lesen wäre das ganz praktisch

salty1  15.10.2014, 21:08
@1crassko1

Nichts geht über ein gutes Buch, da gebe ich gerne Recht. Wie gesagt kenne ich nur die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters. :/

Nichts zu danken. :)

1crassko1
Fragesteller

und danke für die antwort