Detektiv Conan Handlung Filme Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ne, die Filme sind unabhängig :D Es gibt zwar Filme über die Männer in Schwarz, wie z.B. der Nachtschwarze Jäger (13), aber auch die sind für die Hauptstory nicht relevant. Die Filme sind somit eigene, längere, komplexere (und bessere) Storys^^

LG Lilli

Danke für das Sternchen :D

Die Filme haben überhaupt nichts zu tun mit der Serie, es handelt sich um einzelne Fälle, welche die Serie nicht beeinflussen.

Die Filme sind komplett unabhängige Storys. Es sind quasi etwas längere, eigene Folgen^^