Frage von timoboy14, 97

Detektiv Conan Film 20 Streamen?

gibt es schon eine Möglichkeit den Detektiv Conan Teil 20 Film zu sehen? kann auch ruhig auf Japanisch sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 72

https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/0/20-Der-Scharfschuetze-aus-einer-anderen-Dim...
Hier ist der Link für Burning Series🙈

Antwort
von ShinitchiSafari, 77

Dies müsste ein funktionierender Link sein:

http://gogoanime.io/detective-conan-movie-20-the-darkest-nightmare-episode-1

Probiere es einfach aus, mit den Filmen von Detective Conan kenne ich mich leider nicht so aus ._.

Antwort
von CRO1412, 56

Auf bs.to :)

Kommentar von timoboy14 ,

nein, leider gibt es den auf Burning Series nicht. Aber wenn es den doch gibt, könntest du mir dann mal den Link schicken?