Wo kann ich Detektiv Conan Film 26 angucken?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird er irgendwann auf ProSieben MAXX gezeigt.

Später wird er dann wohl in der Mediathek von Crunchyroll aufgenommen werden.

Bis dahin wird er aber vermutlich auch bereits auf DVD oder Blu-ray erschienen sein.

Wird wohl wie die anderen 25 Filme bei Crunchyroll landen. Früher oder später vielleicht gibt es ihn vielleicht sogar schon

Also auf 9anime gibt es den schon mit englischen Untertiteln. Ich persönlich bin jetzt nicht auf 9anime unterwegs (zumal ich den Film im Kino geschaut hab weil ich eif Gin und Pinga in deutscher Synrcho haben musste), aber eine meiner Freunde ist da ab und zu mal drauf und sie hat es mir gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung