Detektiv Conan english dub?

3 Antworten

Hallo Lizett,

leider gibt es Detektiv Conan🕵️ nach der von Dir bezifferten Folge nur noch auf Japanisch mit Untertiteln (in Englisch, Deutsch und anderen Sprachen; vielleicht existieren noch Dubs in anderen Sprachen). Fandubs auf Englisch habe ich auch noch keine gefunden.

Viele Grüße

André, savest8

PS: Wir haben es eigentlich noch ziemlich gut mit den synchronisierten Folgen, wie Du hier https://www.quora.com/Why-isnt-detective-Conan-dubbed-after-130-episodes nachlesen kannst.

nach meinem Wissen gibt es die deutsche Synchro bis zur 333sten Folge

Cavalorn37  20.01.2017, 11:28

Da ist nur teilweise richtig. Es gibt zwar 333 deutsche Folgen aber im Japanischen gibt es viele sogennante Special Folgen die weitaus länger sind als normale Folgen die dann bei uns getrennt wurden und somit 2 oder 4 Folgen entsprechen das heist unsere 333 entsprechen den ersten 308 Japanischen Folgen.