Detektiv Conan auf deutsch ( Folge 309)?

2 Antworten

Pro7 Maxx hat die Folgen bis meines Wissens 399 neu synchronisiert.

Woher ich das weiß:Recherche

also es gibt bis folge 333 alles auf Ger dub :) aber wenn du trzt unbedingt weiter gucken willst guck auf bs.to aber der nachteil ist dass du es nur mit deutschen untertitel gucken kannst...

aber ich finde dass lohnt sich und man hört auch die orginal stimmen (ich finde die orginalen vieel geiler *-*) duch dass lesen verbessert man auch sein deutsch :) finde ich...

narutofan58  07.02.2018, 01:55

Durch die Untertitel verschlechtert man nur seine Grammatik. Meine Grammatik ist nicht die beste aber selbst ich kann sehen dass da haufenweise Grammatik und Rechtschreibfehler Fehler sind