Ich suche Detektiv Conan Folge 335 bis 440 auf deutsch

7 Antworten

es gibt leider diese folgen nciht auf deutsch nur bis folge 333

Gibt es nicht. Nur bis Folge 333

zicke0211
Fragesteller

Die Folgen muss es geben denn in Japanisch gibt es sie schon, leider habe ich nichts in deutscher Sprache gefunden.

cm320  23.01.2010, 13:12
@zicke0211

Japan ist das Produktionsland der Serie,da ist es natürlich das die Japaner weiter sind.Ob Deutschland die Folgen auch weiter rausstellt ist fraglich,da auf Pokito nur noch Babyprogramm angesagt ist.Momentan gibt es,wie gesagt nur die Folgen bis 333 http://www.anime-loads.org/page.php?id=64

Auf ein Fortsetzen der TV-Serie (Deutscher Zählung: 334 / Japanischer Zählung: 309) könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet, denn Meitantei Conan entspricht ab Episode 309 nicht mehr dem deutschen Jugendschutz und wird daher auch niemals wieder fortsetzend im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Es wurden bereits nicht nur ein Paar sondern gar sämtliche Episoden bis 579 und dies natürlich fortlaufend gesubbt. Es fehlen lediglich nur noch die Episoden 419, 420, 434 und 440 inklusive einige schlecht encodete.

Auf MyVideo.de, v2load und rutube kannst du Folgen mit deutschem Untertitel sehen. Viel Spaß :)