Jojo Part 6 Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime endet bei Kapitel 102, also musst du bei Kapitel 103 weiterlesen. Allerdings gibt es ein paar mehr oder weniger große Unterschiede zwischen dem Anime und dem Manga, daher würde ich empfehlen, den Manga von Anfang an zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Joshitoshi
Fragesteller

Ok danke, ich hab jetzt aber schon ab 103 weitergelesen... Kannst du mir einfach die Unterschiede nennen weil ich habe nicht wirklich Lust 100 Mangas zu lesen nur um die Story weiter zu lesen.:/

TottySoH  04.09.2022, 19:19
@Joshitoshi

Nicht 100 Mangas, sondern 100 Kapitel.

Ich weiß die meisten Unterschiede nicht mehr, es ist schon etwas her, seit ich den Manga das letzte mal durchgelesen hab.