Wo kann man Boogiepop Wa Warawanai kostenlos und legal schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boogiepop and Others ist auf Wakanim kostenfrei und legal. Crunchyroll hat die Lizenz dafür nicht. Ansonsten bleibt nur noch Disc.

Legal und kostenpflichtig Wakanim und Amazon Prime

https://www.anisearch.de/anime/13456,boogiepop-and-others/streams

Auf Crunchyroll gibt es den doch gar nicht, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
KleeneFreche, UserMod Light  03.01.2021, 14:39

Bei mir werden aber keine goldenen Sterne angezeigt (Wakanim). Hab ich vielleicht nen Bug. Oder liegt es an der App?

KleeneFreche, UserMod Light  03.01.2021, 14:47
@hisokarah

Das Abo braucht man nur, wenn die Episoden diese goldenen Sterne drauf haben. Ohne Zustimmung wirst du nichts bezahlen, da immer eine Meldung kommt wenn man ohne Abo einen Bezahltitel streamen will.