Wo kann ich kostenlos one piece schauen?

1 Antwort

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die DVD-Boxen (aktuell bis Episode 779) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten legal bei Anime on Demand (ab Episode 911) und Wakanim (ab Episode 936) mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Crunchyroll DE ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 699 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

Ebenfalls noch bei Crunchyroll US komplett mit englischen Untertiteln.