Wakanim One Piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim hat die Folgen des neusten Arcs. Die Folgen kommen wöchentlich und sind auf aktuellem Stand.

Wenn Folgen zu alt werden, wird die Lizenz nicht verlängert (vorheriger Arc).

Crunchyroll ist ebenfalls aktuell und erscheint wöchentlich. Allerdings ist CR derzeit dabei alle One Piece Folgen zu lizensieren. Sprich ab Folge 1. Das hat Wakanim nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Was genau hält dich davon ab, die Seite anzusurfen und mal eben selber zu schauen, ob es die Serie dort gibt?

Geht auf jeden Fall schneller als hier eine Frage zu stellen! 🙄

LAnimeOFanL
Fragesteller

Das hab ich getan allerdings kann es auch nicht mehr stimmen, da die vllt aufgehört habe One Piece zu streamen. Außerdem hab ich ja noch eine Frage bezüglich der wöchentlichen Ausstrahlung gehabt worauf ich allerdings keine Antwort gefunden hatte. Und so nebenbei wenn du keine wichtige Antwort hast kannst du es auch direkt lassen, da meine Frage ja nicht beantwortet wurde. Außerdem hab ich keine Eile bezüglich der Antwort und es kostet mich weniger Mühe lange zu googlen als eine Frage zu stellen auf die einer schon ohne zu googlen eine Antwort weiß.

Wakanim und Anime on Demand haben nur die Lizenz an One Piece für den Simulcast. Ab Episode 892 bis zur jeweils aktuellsten. Wakanim - Montag 17:00 Uhr, Anime on Demand - Sonntag 17:00 Uhr

Crunchyroll bekommt zusätzlich noch die alten Episoden, aktuell bis zum CP9/Thousand Sunny Arc (1 - 325). Weitere Episoden sollen blockweise folgen.