Gibt es One Piece bei Wakanim auf Deutsch und wann kommen alle Folgen?

3 Antworten

Nur mit deutschen Untertiteln, aber nicht mit einer deutschen Synchro.
Alle Episoden werden voraussichtlich auch nie bei Wakanim vorhanden sein. Bisher war es jedenfalls so, dass ältere Episoden nicht mehr angeboten werden die es mal dort gab.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die DVD-Boxen (aktuell bis Episode 779) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Alle Episoden soll es zukünftig bei Crunchyroll DE geben, aber mit deutschen Untertiteln.

nopnop252
Fragesteller

Ok, danke

Nein, nur mit deutschen Untertiteln und erst ab Folge 911.

Neue Folgen erscheinen immer montags um 17 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur im SUB

nopnop252
Fragesteller

Schade, wollte es mal auf deutsch schauen. Hab nur auf sub geschaut