Wann kommen die neuen Folgen von One Piece auf Deutsch?

4 Antworten

Das wird noch dauern, da im deutschen Raum gerade dee Whole Cake Island Arc zu ende ist und der nächste der Wano Kuni Arc ist, der aber noch in Japan läuft

dermemo906
Fragesteller

Ok danke und wissen Sie vielleicht wann die Synchronisation von Boruto weiter gehen wird?

Zu weiteren One Piece Folgen mit Deutscher Synchro ist derzeit nichts bekannt

Du kannst aber One Piece auf Crunchyroll (ger sub) schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Es wurde noch nichts von weiteren Dub Folgen bekannt gegeben. Du kannst jedoch auf crunchyroll (ger sub) One Piece schauen, ger sub ist Viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ich vermute mal im Januar/Februar ungefähr