Werden die Folgen von One Piece weiter auf Deutsch synchronisiert?

2 Antworten

Nicht bekannt.

Es erschienen ja erst vor kurzem die Episoden 878 bis 917 und mehr wurde bis dato auch nicht angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/537814/prosieben-maxx-weitere-one-piece-folgen/

Bis also weitere Episoden mit deutscher Synchro erscheinen wird also wohl wieder dauern.

OnePiece687  19.04.2022, 23:42

Es wird schon im Sommer weiter gehen.

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Es geht dieses Jahr noch weiter. ProSieben Maxx hat schon angekündigt das im Sommer mit Wano Kuni weiter geht. Quelle: ProSieben Maxx Facebook.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)