Wann werden die Folgen von One Piece auf Deutsch synchronisiert?

3 Antworten

One Piece Montag-Freitag ab 18:30 Uhr auf ProSieben Maxx. Heute kommt dort Folge 847.

Ich glaube es wĂĽrde etwas dauern, da die Folgen hier in Deutschland erst neu erschienen sind und die haben ja auch lange gebraucht den Whole Cake Island arc auf deutsch zu bringen. Kannst dir aber gerne auf Crunchyroll auf Untertitel ansehen :)

Wann neu Folgen von One Piece auf deutsch erscheinen ist nicht bekannt