One piece staffel 10?

7 Antworten

Neue synchronisierte Folgen werden WAHRSCHEINLICH 2019 kommen, wenn es schlecht läuft eventuell 2020 (Nur eine Vermutung)

Du kannst dir auf One Piece Tube aber die Folgen, die noch nicht synchronisiert wurden auf japanisch mit deutschem Untertiteln anschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby
NetteFragerin
Fragesteller

ich schau auch die folgen auf one piece tube bin auch ganz aktuell🙆🏻‍♀️

Aber hab gleichzeitig nochmal vonvorne angefangen auf deutsch zuschauen :) dankeschöön das dauert ja dann noch

Vermute erst gegen Winteranfang 2019 dass der Dressrosa Arc Deutsch Snychronisiert wird da dieser Arc auch über 100 Folgen umfasst genau sind es sogar 117 wenn ich mich nicht täusche.

NetteFragerin
Fragesteller

Ja das stimmt :) puh noch so lange hin

Dankeschön 👍🏼

Von ProSieben Maxx wurde bis jetzt keine Neuen Folgen angekündigt.

Wenn neue Folgen kommen dann erst 2019.

Ich schätze zwischen März-Juli 2019

NetteFragerin
Fragesteller

Oh man ok dankeschön 😂👍🏼

februar-mai oder august-november sollten normalerweise angekündingt werden...

man hat schon gut glück wenn einmal im jahr neue folgen kommen und im schnitt werden wenn neue kommen an die 50-60 folgen +/-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die lassen sich immer richtig viel Zeit.. Da können wir vielleicht noch lange warten

NetteFragerin
Fragesteller

Oh man wie blöd :( danke