Wann sollen die nächsten 50 folgen One piece auf deutsch rauskommen?

3 Antworten

ProSieben MAXX plant voraussichtlich ab Frühjahr 2024 weitere Episoden zu veröffentlichen.
https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Nudelritter247
Fragesteller

Also kann es jeden Moment rauskommen oder wird das erst angekündigt?

ChrisCat1, UserMod Light  09.01.2024, 14:07
@Nudelritter247

Ein genauer Starttermin wird im Vorfeld noch angekündigt.

Die Angabe Frühjahr 2024 ist bisher auch nur die Planung, hier kann sich potenziell also auch noch was verschieben.

Das Frühjahr/der Frühling fängt aber ja eh erst ab März an, es wird also so oder so noch ein paar Monate dauern.

ChrisCat1, UserMod Light  10.01.2024, 14:57
@Nudelritter247

Die Ausstrahlung der Wiederholung startet am 31. Januar 2024 und es werden jeweils von Montag bis Freitag zwei Episoden ausgestrahlt.

Wenn man jetzt also einmal im Kalender durch zählen müsste man Wissen bis wann die Ausstrahlung läuft.

Die Wiederholung müsste demnach Anfang März durch sein.

Nudelritter247
Fragesteller

Und weißt du wie lange in der Regel es vorher angekündigt wird das neue Folgen gezeigt werden?

Also bis Folge 1050 habe ich alles in Deutsch, wann es genau weiter geht wird man sehen - oftmals aber deutlich früher als geteilt wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühjahr 2024

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung