Wann kommen neue one Piece folgen auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 1050 wurde es schon auf Deutsch synchronisiert wie der andere Nitzer schon erwähnt hat.

Diesen oder nächsten Monat müsste es dann auch bis zur aktuellen Folge auf Deutsch synchronisiert sein

Woher ich das weiß:Hobby

Bei ProSieben MAXX wurde die deutsche Synchro bis Episode 1050 letztens ausgestrahlt und ein paar der Episoden müsste man bei Joyn nachholen können.

Ansonsten kann man bei Crunchyroll One Piece bis zur neusten Episode mit Untertiteln gucken.

ProSieben MAXX plant auch demnächst die Episoden 1051 bis 1100 mit deutscher Synchro zu veröffentlichen.
https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Bei Crunchyroll gibt es die Aktuellen folgen aus japan mit deutschen untertitel