One Piece die neuen Folgen Kaido arc in 4K Fernseher Ultra Hd gucken One piece Tube oder sonst wo streamen?

4 Antworten

Der "Kaido Arc" (Wano Kuni Arc) wird im Anime in Japan wohl erst nächstes Jahr beginnen.

Kaido89
Fragesteller

Nein dieses Jahr November fängt es an

KleeneFreche, UserMod Light  18.01.2018, 17:01
@Kaido89

Der Wano Kuni Arc soll dieses Jahr im Manga starten, bis der Anime soweit aufgeholt hat, kann es locker 2019 werden, vermute ich.

IdiotischDumm  18.01.2018, 16:35

Im Manga, aber der Anime hängt.

IdiotischDumm  18.01.2018, 17:02

@KleeneFreche Genau dies habe ich gesagt.

1999? Da war noch nichts mit UDH.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Kaido89
Fragesteller

Ja aber man kann doch die Folgen in 4k runterladen und gucken bestimmt

ThadMiller  18.01.2018, 09:37
@Kaido89

Das glaube ich nicht, da sie eben nicht in dieser Auflösung produziert wurden.

Der Wano Kuni Arc, wo Kaido eine Rolle spielen wird, ist noch nicht mal im Manga erschienen (Japanstand). Was die Qualität angeht, hat Lachsrolle schon was dazu gesagt. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne ^^

Normale Blu-Ray Qualität ist - wenn überhaupt 1080p. Anime-Serien werden in Japan immernoch mit 720p veröffentlicht, also die TV-Qualität ist seit Jahren diesselbe.

Es gibt kein One Piece in 4k. Selbst normale Anime sind selten in 4k erhältlich. Spontan fällt mir nur Your Name. und der neue Shin Godzilla ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger