Was ist in one piece der nächste große arc nach dem alabasta arc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Alabasta waren sie glaube ich auf Jaya, dann Skypia, Water 7, Enies Lobby, Thriller Bark, Sabaody, Amazon Lilly, Impel Down, Marineford, Fishmen Island, Punk Hazard, Dress rosa, Zou und Schließlich Whole Cake Island.

LG Jeddhai

Shiroiki  09.06.2017, 06:42

Der Dress Rosa-Arc ging gedühlt eine halbe Ewigkeit...

MikadoJeddhai  10.06.2017, 10:42

Ich finde Oda hat nicht das Zeug für längere Arcs. Alabasta und Dressrosa waren beide über zwei Jahre lang und so langweilig.

Hatsuto  10.06.2017, 11:57

Zwischen Skypia und Water 7 ist noch Longring-Longland, wobei das nicht so besonders ist, abgesehen von der Begegnung mit Aokiji.
Zwischen Thriller Bark und Sabaody waren sie noch im Fliegenfish-Raiders-Hauptquartier.

MikadoJeddhai  10.06.2017, 13:33

Das sind jedoch solche mikrigen Arcs, welchen ich keine Beachtung schenke. (Auch wenn der Davy Backfight Arc super lustig war xD)

nach alabastia kommt tatsächlich n haufen filler folgen... 13 stück der nächste große arc ist der in skypiea

danach kommt skypia arc

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Als nächstes kam Jaya und dann Skypia. Der nächste große Arc ist Skypia.