Lohnen sich die filler in one piece?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da kommen folgende Filler Arcs:

  • Nach Alabasta - 5 Episoden
  • Ziegeninsel - 3 Episoden
  • Regenbogennebel - 5 Episoden

Fand sie ganz okay, aber jetzt nichts wahnsinnig spannendes. Für mich persönlich war der G8 Arc (196 - 206), der Beste Filler Arc.

Du kannst die Filler auch später gucken, die sind eben irrelevant. Verglichen mit Filler aus anderen Animes sind die von One Piece recht gut, aber auch kurz, deshalb haben die mich nicht gestört. Wenn du den Manga lesen würdest, würdest du diese Teile ja auch irgendwie überspringen und wegen der Menge würde ich mir auch keine Gedanken machen, weil ich in Bleach zum Beispiel über 50 Fillerfolgen am Stück übersprungen habe. Wenn dir wichtiger ist schnell durchzukommen, dann überspring die Filler und wenn dir es wichtiger ist alles sich anzuschauen, dann schau dir die Filler an.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs ie angeguckt für mich hat es sich gelohnt kann man aber auch überspringen

ich würde die angucken

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai