Wo kann ich mir ALLE One Piece folgen an schaun?

4 Antworten

Bis jetzt gibt es insgesamt nur 517 One Piece Folgen, davon sind vielleicht ~300 deutsch synchronisiert, rest ist auf japanisch. Allerdings kannst du dir die Japanischen mit Eng Sub Folgen auf Anilinkz.com und/oder auf onepieceofbleach.com anschauen. Dort schau ich mir auch jeden Sonntag die neuste Folge an, wo du sie aber in Ger Sub findest, weiß ich nciht genau, wenn schon auf anime.proxer.me oder Anime-loads.org . Allerdings ist es in der Regel so, das die neuen One Piece immer so 1-2 Tage nach dem sie in Eng Sub erschienen sind, erst dann als Ger Sub erscheinen.

Schau sie auf one piece loads das ist eine freundlich designte seite und keine popup werbung,die streams sind auch alle auf der seite keine weiterleitung.dort gibt es alle folgen mit deutschen untertiteln ein paar deutsche und der rest auf englisch es gibt alle manga kapitel und alle filme

Natürlich sind die neusten auf japanisch ,aber du kannst dich freuen one piece wird wieder übersetzt

youtube ist ne scheiß antwort deswegen sag ich mal onepiece.5x.com das ist gut

nein nein nein... ales nicht guuut.. die beste serie für ALLE sachen die du kennst ist ... ANIME-STREAM24.COM .. die ist sooo genial. alle rauf da, da gibts alle animes, mangas, filme etc. !!!