Demon Slayer legit und kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wakanim kannst du Demon slayer kostenlos und legal vollständig mit Untertiteln anschauen. Der Deutsche Dub braucht ein kostenpflichtiges Wakanim abo.

Ansonsten scheint es wohl den Deutschen DUB ab dem 27.8 auf Prosieben Maxx zu geben wo jeden Freitag 3 Folgen laufen und Samstag um 2 noch mal in der Wiederholung.

Nur den Film gibts momentan noch nicht im Stream.

NickS0695
Fragesteller

Danke dir, wollte eh den Sub gucken, von daher brauch ich kein Abo :D

Ja, auch Wakanim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Ja auf Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes