Demon Slayer legal schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach ein 14-tägiges Probeabo auf Crunchyroll. Das müsste locker ausreichen um "Demon Slayer" komplett durchzusuchten, kostet dich dann keinen Cent und ist zudem legal!

Ich hoffe du weißt jedoch, dass es (den Film ausgenommen) nur auf japanisch weiter geht, oder!?

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
WaCacat011
Fragesteller

Ja das weiß ich , danke 😄

Lion1012  04.09.2023, 21:02
@WaCacat011

Wenn du noch ein Weilchen warten kannst, die deutsche Synchro von Season 2 & 3 wird aktuell bereitgestellt... Wöchentlich zwei Folgen. 😉👍🏻

Hiii,

Man kann nur Demon Slayer Staffel 1, 2 und 3 auf Crunchyroll mit allen Folgen schauen mit deutschen Untertitel:) So weit ich weiß kann man es bei Crunchyroll legal schauen

https://www.crunchyroll.com/de/series/GY5P48XEY/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba

Und der Demon Slayer Film ist genau das gleiche wie bei Staffel 2 nur bisschen weniger Scenen. Also wäre es besser Demon Slayer Staffel(Serie) 2 zu schauen, anstatt den Film

Ich hoffe ich konnte dir helfen^-^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Crunchyroll hat alle Staffel zu Demon Slayer. Netflix bietet nur die erste an und Wakanim ist so ziemlich tot, auch wenn die Webseite noch existiert.

Die Serie gibt es komplett auf Crunchyroll, inklusive dem Film, denn der Film ist das gleiche wie die ersten Episoden von Staffel 2, das wurde 1 zu 1 übernommen.

Auf Crunchyroll findest du die meisten Anime, deshalb ist das eine sehr gute Seite als Animefan.