Wieviele Folgen demon Slayer gibt es?

1 Antwort

Von Experten CrazySudeXD und DoktorUnken bestätigt

»Demon Slayer« hat 26 Episoden, welche auch alle bei Wakanim angeboten werden.

Nach der Staffel spielt der Film »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train«, welcher vor kurzem (16. Okt 2020) in den japanischen Kinos gestartet ist.
Eine DE Lizenzierung des Filmes gibt es aber bisher nicht.

Wenn du wissen willst wie es weiter geht, könntest du auch den das Originalwerk, den Manga, lesen. Dieser ist mir 23 Bänden abgeschlossen, wird hierzulande aber noch veröffentlicht.

lgamertm
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort

Itachi105  22.10.2020, 22:26
@lgamertm

Dazu kann ich noch hinzufügen das bisjetzt 4 Bände von den 23 auf Deutsch erschienen sind