Wo kann man "Demon Slayer" kostenlos und legal schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim, aber da musst du ohne Premium eine Woche warten bis du die neuste Folge gucken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf Crunchyroll müsstest du dafür einen Abo Buchen aber ist Legal

Kenshin663  28.12.2021, 12:57

Abo: nein. Aber haben ist nicht schlecht (und billiger als Netwichs).

Netflix! Müsste eigentlich jeder haben.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime
Kirito17  28.12.2021, 12:50

Nur hat Netflix nicht die zweite Staffel von Demon Slayer...

narutoexperteXD
Fragesteller

Ich hohle mir auch evtl. noch aber muss schauen.