Demon slayer Film wo schauen?

3 Antworten

Legal kann man den noch nirgendwo streamen.

Der Film erscheint am 16. Dezember auf Disc.

Du musst dir den Film aber nicht ungedient anschauen, weil der Film in der 2. Staffel nochmal, auf sieben Episoden aufgeteilt, wiederholt wird.

Der Film erscheint am 16. Dezember 202 auf DVD und Blu-ray.
Streamen kann man den Film bisher nirgends legal.

In der Serie wird aktuell aber auch die Handlung des Films wiederholt, diese kann man bei Wakanim und Crunchyroll gucken.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/478/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba/season/3230/mugen-train-arc-omu
https://www.crunchyroll.com/de/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba

Ehrenmann77  27.11.2021, 14:36

Die 2. Staffel kann man auch bei Crunchyroll schauen.

Linxsys  27.11.2021, 17:07
@Ehrenmann77

Nur mit einem Premium Abo

Kann man dann aber auch auf Wakanim machen…

Legal kann man den Film online nicht kostenlos schauen.
Der Film wurde auch als Serie wiedergegeben, jedoch gibt es diese auch nicht kostenlos und legal :(

Mit einem Premium Abo kannst du die 1. und 2. Staffel entweder auf Wakanim oder auf Crunchyroll schauen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung