Demon Slayer Film schauen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Demon Slayer Film nicht schauen und warte 88%
Demon Slayer Film schauen 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer Film nicht schauen und warte

Ich finde man sollte sich den Film im Kino anschauen (sollte das aufgrund von Corona möglich sein)

zum einen haben es die Mitarbeiter an dem Film verdient, dafür entlohnt zu werden und das man als Fan Geld bezahlt für den Film und zum anderen ist auch die Qualität deutlich besser

wenn ich das richtig verstanden habe, hat man auch die Wahl ob man den Film auf Deutsch oder auf Japanisch mit Untertitel schauen möchte - da ist es für mich keine Frage wo und wie ich den Film schaue

keineahnung1213
Fragesteller

danke du hast recht und ich kenne paar seiten wo man es schauen kann man mit gersub aber die sind illegal und ich werde doch warten damit die mitarbeiter auch was verdienen aber werde sicherlich mit sub anschauen weil ich bei demon slayer denn dub nicht mag

Tsukino38  18.02.2021, 22:28
@keineahnung1213

Ich werde ihn auch auf Japanisch schauen :D Ich schaue fast alle Anime auf Japanisch und bei Demon Slayer habe ich nur mal aus Interesse in die Deutsche Ton Spur reingeschaut. Ist nicht schlecht, Japanisch ist aber besser :)

keineahnung1213
Fragesteller
@Tsukino38

ich schaue auch fast jeden anime auf japanisch, ich hab bei demon slayer reingeschaut und die aussprache wegen nezuko hat mich nur wegen dass wegen der aussprache genervt

Demon Slayer Film nicht schauen und warte

Kino.

Kino brudda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.