Demon Slayer Film?

3 Antworten

Der Film ist eine Fortsetzung von Staffel 1. In Staffel 2 wird der Arc im Film nur nochmal mit mehr Hintergrund Infos und extra Szenen gezeigt, deswegen ist es schlau den Film vor Staffel 2 zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich versteh die Frage nicht ganz.

Die Folgen die aktuell rauskommen sind quasi der Film aber in Folgen aufgeteilt.

Ausnahme ist die erste Folge die eine kleine Vorgeschichte ist wie ein Charakter zum Mugen Train gelangt ist.

Also kannst du entweder die Folgen gucken die jetzt wöchentlich rauskommen oder die erste Folge gucken und dann den Film.

Ich würde den Film schauen er spoilern ja nicht. Er bringt ja die Story voran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕