Demon Slayer schauen obwohl Film nicht geschaut?

3 Antworten

Die 2. Staffel zeigt in den ersten 7 Episoden den Mugen Train Arc, also die Handlung des Films.
Erst danach beginnt die 2. Staffel richtig mit neuer Story.

Es reicht also den Mugen Train Arc in der Serie zu gucken.

Ne, im Film sind die Handlungen der 2ten Staffel :) also brauchst den Film nicht gesehen zu haben, kannst den Film aber eig überall im Internet finden 🤫

DerSerbe16
Fragesteller

wo den zb ?

yassi567  19.11.2021, 22:11
@DerSerbe16

Gib einfach "(Name vom film) Stream ger sub" ein, dann kommt da schon was

lulu2380  26.12.2021, 21:50

Kann man diese Folgen in der Serie überspringen, wenn man schon den Film geschaut hat?

yassi567  10.01.2022, 12:27
@lulu2380

Ich glaub im anime ist das alles viel expliziter. Würde ich persönlich nicht überspringen wollen aber wie du magst :)