Demon slayer?

7 Antworten

Um genau zu sein, besitzt die zweite Staffel mit der ersten Episode sogar Original-Content, den es so im Film nocht gab. Außerdem werden natürlich auch Opening und Ending präsentiert, die es im Vorgänger ebenso nicht gab. Ufotable wird die Remake-Serie einfach nur aus Kanon- und Geld-Gründen produziert haben.

Bleib aber auf jeden Fall am Ball. Mag es manchmal vielleicht etwas zäh wirken, lohnt sich der Entertainment District wirklich sehr.

Eine vierte Staffel, die den Swordsmith Village Arc der Vorlage adaptiert, wurde ebenso bekanntgegeben. Genaue Infos stehen allerdings noch aus.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, eine 3. Staffel wird es geben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja die erste häfte der 2 Staffel ist der Film, nur am Anfang gibt es ein paar Szenen die im film nicht vorkommen.

Danac geht es weiter und es wird heftig! Weiter gucken lohnt sich auf jedenfall!

Ab Folge 8 geht die Story mit dem nächsten Arc weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja schau‘s dir an, lohnt sich richtig. Find die zweite Staffel sooo gut