Ist der Demon Slayer Film nur eine Kurzform der Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Demon Slayer Film ist KEIN Compilation Film. Es ist keine Zusammenfassung, sondern eine richtige Fortsetzung. Die Geschehnisse sind Story relevant und Canon. Nicht so wie bei den Fairy Tail Filmen z.b.

Also anschauen! Wenn er dann irgendwann auch mal offiziell in DE zu sehen ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nein die Serie ist eine Fortsetzung zur ersten Staffel, ist auch wichtig für die zweite Staffel.

also kuck dir den Film auf jeden Fall an

Es ist dieFortsetzung für Season 1, aber eine season 2 ist auch noch geplant meine ich

nopnop252  17.06.2021, 11:16

Es wird auch eine 3 oder 4 geben

Er führt die Handlung von Staffel 1 fort

ja es ist die Handlung von der ersten season

sowas gab es auch bei aot eine kurze Zusammenfassung von denn seasons

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

princesskenny  06.08.2021, 21:21

Ist zwar 99 Tage her aber nein, der Film ist keine Zusammenfassung der ersten Staffel.