Demon Slayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 1 sollte man gucken, zeigt ne Handlung vorm Film
Folge 2-7 sind neue Szenen aus dem Mugen Train Film. Kann man skippen.
Folge 8+ ist dann der neue Arc und die zweite Staffel von Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

Bei der Season 2 also dem Mugen Train arc gibt es noch extra Szenen die im Film nicht gezeigt wurden. Aber ansonsten gibt es eigentlich keinen Unterschied

in anime ist anders animiert neue Musik und so aber Story ist gleich.