Demon Slayer Mugen Train oder Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1. Episode der zweiten Staffel bietet eine Vorgeschichte rund um Kyoujurou Rengoku und leitet gut in den Mugen-Train-Arc ein - damit kann der Film nicht aufwarten.

Alleine schon des Openings und des Endings wegen würde ich mir die Serie ansehen. Zusätzlich besitzt jede der Episoden am Ende ja auch immer einen kurzen "Spaß Clip" - ebenso etwas, das der Film nicht besitzt.

Ansehen kannst du dir die gesamten Arcs legal bei Crunchyroll (kostenpflichtig) und Wakanim (kostenlos).

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Jensek81  18.02.2022, 16:14

Habe 2020 den Film gesehen und 2021 nochmal komplett die 2. Staffel, einzig und allein wegen diesem "Nin Nin/ Gerüchteküche der Taisho-Zeit"

Shiroiki  18.02.2022, 16:22
@Jensek81

Verständlich. Das amüsiert mich auch immer jede Folge.

erst den Film Dan die Staffel 2 der Film ist so zu sagen die Fortsetzung von Staffel 1

princesskenny  18.02.2022, 12:20

Die ersten 8 Folgen der zweiten Staffel sind auch nochmal der Film. Sie würde das dann also doppelt gucken🤷🏻‍♀️

Hinata16  18.02.2022, 12:29
@princesskenny

Ja ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut 😂 stimmt man kann ja direkt zur Staffel 2 Sorry 😄

Jensek81  18.02.2022, 16:15
@Hinata16

Die Folgen haben aber zusätzlich noch die "Geheime Gerüchte der Taisho-Zeit", die im Film natürlich fehlt.😂 Falls es darauf ankommt😂😂

Hinata16  18.02.2022, 18:00
@Jensek81

Ahhh ja stimmt die habe ich mir fast nie angeschaut weil so Informationsreich waren die auch wieder nicht 😂

Guck den Film und dann ab Folge 8 Staffel 2.
Die 1. 7 sind noch mal der Film.
Nur die 1. Folge wäre dann etwas was im Film noch nicht vorkam.
Und warum ich den film gucken würde wäre das du ein besseres feeling ohne unterbrechungen hast

Direkt mit staffel 2. Der film hat nichts extra...