Demon Slayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Mugen train Arc skippen

Da passiert nicht mehr, als im Film

Es sind nur ein paar witzige Szenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.

Jensek81  10.02.2022, 22:03

Außer Folge 1 vom Mugen Train Arc 🥰 Die ist neu, die wurde nicht im Film verarbeitet. Ist aber eher ne Filler-Episode, da passiert nicht viel.

Episode zwei bis sieben des Mugen Train Arc entsprechen der Handlung des Films. Du kannst den Arc in der Serie also überspringen oder zumindest die erste Episode gucken, welche zeitlich kurz vor dem Film spielt.

Ja danach kannst du direkt mit staffel 2 beginnen aber Staffel 2 wurde noch nicht synchronisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salman052
Fragesteller

Danke