Demon Slayer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes: den FIlm brauchst du nicht zu schauen, weil ca. die ersten 12 folgen der Zweiten Staffel den Film wiedergeben. Aber wenn du alles in einem scheuen willst dann den FIlm, wenn du es dir aufteilen willst einfach bei der zweiten Staffel anfangen. (FIlm ist optional)

Zweitens: Demon slayer kannst du auf crunchyroll schauen, und brauchst ihn nicht auf Aniworld zu schauen (https://www.crunchyroll.com/de/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba)

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja1467
Fragesteller

Vielen Dank ☺️✨👍

Lion1012  27.05.2022, 00:03

Nicht ganz. Nur die ersten sieben Folgen! 😉

Staffel 1 ---> Film -----> Staffel 2 (Entertainment District Arc)
Oder du schaust auch Staffel 2 (Mugen Train Arc) was aber 1 zu 1 das gleiche wie der Film ist und lässt dafür den FIlm raus.

Ich würde aber den Film schauen weil du dann nicht andauernd unterbrochen wirst.
Außer vielleicht noch die 1. Folge von Staffel 2 (Mugen Train arc) weil das auch zum Film sogesehen gehört aber im Film nicht ist.

Ansonsten gibts Demon Slayer Staffel 2 auf Crunchyroll.

Crunchyroll

Kannst direkt die Serie schauen, den Film musst du nicht schauen, da es in der Serie, dann schon mit enthalten ist.

Du kannst ja mal bei crunchy roll schauen. Die ersten 2 Wochen sind gratis. Und nein, du musst nicht unbedingt muhen Train geschaut haben aber empfehlen geht ja immer XD