Kann man die Demon Slayer Filme schauen ohne die Serie gesehen haben zu müssen?

3 Antworten

Es gibt nur einen Film »Demon Slayer - The Movie: Mugen Train« und dieser setzt die Handlung von Staffel 1 fort. Man sollte hier die vorherige Handlung also kennen.

Ansonsten gibt es noch Spezial, welche Teile der ersten Staffel zusammenfassen.

quagmireXglen
Fragesteller

Ach so, dachte dass die auf Prime Video alle Filme wären.

Es gibt einen Film, aber da dies auch der Inhalt der 2. Staffel ist wäre es nicht sinnvoll den Film ohne die erste Staffel zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Es gibt nur 1 Film, würde es aber nicht empfehlen, da es direkt ans Ende der 1. Staffel anknüpft