Wo kann man Demon slayer kostenlos schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos & legal wirst du den Anime auf keiner Streaming-Seite finden.

Kostenpflichtig & legal:

WAKANIM und Animax Plus (Animax Plus ist ein Zusatzabo zu Amazon Prime)

WAKANIM: 5,00 €/Monat nach dem Gratiszeitraum (14 Tage)
Animax Plus: 5,99 €/Monat nach dem Gratiszeitraum (14 Tage)
Amazon Prime: 7,99 €/Monat nach dem Gratiszeitraum (30 Tage)

Du könntest nach dem Gratiszeitraum kündigen, benötigen brauchst du hierfür eine Kreditkarte.

planrychix
Fragesteller

Aber auf Wakanim ist doch kostenlos?

Kostenlos mit Ger Sub bei Wakanim

Kostenpflichtig mit Ger Dub bei Animax Plus (Zusatz Abo zu Amazon Prime)

Wie schon gesagt wurde kannst du es auf Wakanim oder Animax schauen.

Ebenfalls wird es ab dem 27.August auf Pro7maxx ausgestrahlt. Wird dann mit 3 Folgen wöchentlich am Freitag ab circa 22:00 Uhr in der unzensierten Fassung mit deutscher Sprachausgabe ausgestrahlt. Wird anschließlich dann auch in der Mediathek verfügbar sein.

https://www.anime2you.de/news/495960/prosieben-maxx-zeigt-demon-slayer/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Wakanim

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste