Auf welchem Seiten kann man The 7 deadly sins schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meines Wissens nur 3 Optionen

Netflix, DVD oder Blu-ray

Es ist halt auch eine "Netflix Original" Serie und soweit ich weiß gibt Netflix die rechte auch nicht an andere streaming Dienste weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Vincent865
Fragesteller

achso, das wusste ich nicht, dass es ein netflix original ist

Yulosonna  07.09.2020, 01:25
@Vincent865

Naja produziert wurde es denke ich eigentlich nicht direkt von/für Netflix aber es hat sich wohl die exklusiven rechte ergattert? Wie auch eigentlich bei Ajin.

Wie dem auch sei, genau weiß ich das auch nicht aber jedenfalls hat es ganz fett das Netflix Logo / "N Serie" aufgedruckt 🙈

Ist exklusiv auf Netflix oder du kaufst die Blu-ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Vincent865
Fragesteller

achso ok

Entweder Netflix oder du kaufst die Blu-ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

DVD/ Bluray

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui