Die besten Seiten für Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Sprache oder deutsche Untertitel?

Anime on demand (hat mitunter die meisten Synchros, allerdings dafür keine App. Kann man aber auch gut einfach im Browser an der Konsole schauen oder den Laptop mit HDMI mit dem Fernseher verbinden. Auf der Seite hast du neben dem Abo auch die Möglichkeit für z.B. 3 Monate im vorraus zu bezahlen oder einen Film, eine Serie (oder auch einzelne folgen) zu leihen oder zu kaufen. Durch den Zusammenschluss mit Crunchyroll kommen da auch öfter mal Titel von dort dazu, das selbe auch umgekehrt)

Crunchyroll (hat an Titeln mit Untertitel wohl die größte Auswahl schneidet bei der synchro allerdings nicht so dolle ab. Wobei da ja mittlerweile doch viel gemacht wird. Mittlerweile lässt Crunchyroll ja Titel synchronisieren und hat auch einige von Anime on demand dazu bekommen. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt)

Wakanim (Hat wie crunchy auch paar kostenlose Titel mit sub. Für synchro brauchst du dann auch ein Abo. Aber mit Wakanim kenne ich mich nicht besonders aus)

TVNOW (kostenlos mit synchro)

ProSieben MAXX (kostenlos mit synchro)

Netflix (zwar kein streaming Dienst der auf Anime spezialisiert wäre, hat aber dennoch paar gute im Programm. Die allermeisten auch mit synchro)

Amazon prime mit Animax plus und aniverse (amazon Prime an sich hat zwar auch paar Titel aber naja. Animax plus und aniverse bekommst du nur zusätzlich zu amazon Prime abonniert, die haben glaube ich auch alle ihre Titel im Angebot mit synchro (also aniverse und Animax , nicht amazon Prime))

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (nur wenige), Netflix, Prosieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Anime on Demand finde ich mit Crunchyroll am besten.

Hat glaube ich auch die zweitgrößte Auswahl nach Crunchyroll.

Amazon Prime Video hat, wenn man die Titel, die man kaufen/leihen kann, dazuzählt vermutlich sogar eine größere, aber wer kauft sich bitte das ganze Programm, es ist sowieso überteuert.

Woher ich das weiß:Hobby

Netflix und Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Aniverse, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hier findest du alle großen kostenpflichtigen Anbieter im Direktvergleich:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger